Krishnaraj Venkataraman, India Intrinsic Value Consultants LLP, auf der ACATIS Value Konferenz 2017 in Frankfurt am Main (12.05.2017).
Indien – Aus Sicht eines Insiders
Indien ist so groß und tiefgründig, dass kein Inder es in seiner Gänze wirklich versteht. Seine Sprachen, seine Geschmäcker, seine Kultur, seine Geschichte, seine Religion und seine Wirtschaft sind verschieden und doch miteinander verflochten. Das trügerisch attraktive Indien hat so manchen Anleger reich gemacht und viele Unternehmen enttäuscht. Wie ein bekannter Kommentator sagte: „Indien hat sowohl die Optimisten als auch die Pessimisten stets enttäuscht.“ Krishnaraj Venkataraman spricht in seinem Vortrag über das andere und einzigartige Indien und hofft, damit die Ansichten und Einstellungen gegenüber Investitionen in Indien zu beeinflussen.