Broadcom Inc.
Broadcom ist ein Halbleiterunternehmen mit Sitz in San José, Kalifornien. Das Unternehmen war vor seiner Ausgliederung die Halbleiterproduktsparte von Hewlett-Packard und später von Agilent.
Broadcom Inc. Aktie (US11135F1012)
Soll ich diese Aktie kaufen?
Die historische Entwicklung des Aktienkurses ist keine Garantie für die Zukunft. Geschäftsmodelle verändern sich, genauso wie Umsatz und Gewinn. Die Entwicklung einer einzelnen Aktie hängt zudem nicht nur vom aktuellen wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens ab. Analystenmeinungen und Spekulation beeinflussen neben aktuellen Unternehmensmeldungen und makroökonomischen Ereignissen den Börsenkurs. Für den aktuellen Preis ist kurzum immer das Angebot und die Nachfrage nach dem Papier maßgebend.
Die Geldanlage in eine einzelne Aktien ist immer Spekulation. Das Potential einer Einzelaktie ist verführerisch. Apple-Aktionäre haben ihren Kapitaleinsatz vervielfacht, Wirecard-Anleger verloren hingegen alles. Erfolg und Misserfolg mit einzelnen Aktien liegen nah beieinander. Wer alles auf eine Karte setzt, kann viel gewinnen aber auch verlieren. Je breiter Sie Ihre Anlage streuen, desto geringer ist Ihr Risiko. Wer zudem auf die größten Unternehmen der Welt setzt, sollte sich langfristig keine Sorgen um sein Kapital machen. Unternehmen mit marktbeherrschender Stellung bestimmen das Angebot, die Preise und darüber hinaus oft politische Rahmenbedingungen. Investieren Sie deshalb in die weltweiten Top 50 Unternehmen mit nur einem Produkt und spekulieren Sie nicht mit einzelnen Aktien!
Werden Sie vom Spekulanten zum Investor!
Kommen Ihnen folgenden Marken bekannt vor? Ob Sie möchten oder nicht, Sie beteiligen sich ständig entweder direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst am Umsatz global führender Konzerne. Der Kaffee am Morgen, die Zahnpasta, das Smartphone, unser Auto oder die Turnschuhe. Was im Alltag selbstverständlich erscheint, wird von den meisten Menschen bei der Geldanlage völlig außer Acht gelassen. Beteiligen Sie sich deshalb mit nur einem einzigen Produkt nicht nur an den Umsätzen der Unternehmen, sondern auch am langfristigen Unternehmenserfolg und dem Motor unserer Weltwirtschaft – den Top 50!
So funktionierts!
Kontaktieren Sie uns, eröffnen Sie Ihr Depot und investieren Sie bereits ab 25 Euro monatlich oder 500 Euro einmalig mit nur einem einzigen Produkt in die 50 größten Unternehmen der Welt. Kostengünstig, jederzeit flexibel und ohne Vertragsbindung!
Alternativ beraten wir Sie gerne zu unseren Strategiedepots oder erstellen mit Ihnen Ihren persönlichen Finanzplan. Hören Sie auf zu improvisieren, vermeiden Sie teure Anlagefehler und werden Sie mit uns zu einem besseren Investor.
RECHTLICHER HINWEIS
KEINE ANLAGE IST OHNE RISIKO. DER WERT EINES INVESTMENTS KANN WÄHREND DER LAUFZEIT EINER VIELZAHL VON MARKTRISIKEN, WIE DEM ZINSRISIKO, DEM KURSRISIKO, DEM SCHWANKUNGSRISIKO, DEM WÄHRUNGSRISIKO, DEM BONITÄTSRISIKO ANDERER MARKTTEILNEHMER USW. UNTERLIEGEN.
AUFGRUND UNGÜNSTIGER ENTWICKLUNGEN DIESER FAKTOREN KANN DAS EINGESETZTE KAPITAL ZUZÜGLICH DER ENTSTANDENEN KOSTEN VOLLSTÄNDIG VERLOREN SEIN. BEI DER INVESTITION IN INVESTMENTFONDS IST DAS TOTALVERLUSTRISIKO DURCH DIE BREITE STREUUNG SEHR UNWAHRSCHEINLICH. SELBST WENN EINZELNE WERTPAPIERE EINEN TOTALVERLUST ERLEIDEN SOLLTEN, IST EIN GESAMTVERLUST DURCH DIE BREITE DIVERSIFIKATION UNWAHRSCHEINLICH.
EIN INVESTMENTFONDS IST EIN SONDERVERMÖGEN, DAS NACH DEM GRUNDSATZ DER RISIKOSTREUUNG IN VERSCHIEDENEN EINZELANLAGEN (Z.B.IN AKTIEN, ANLEIHEN, WERTPAPIERÄHNLICHEN ANLAGEN ODER IMMOBILIEN) INVESTIERT IST. EIN DEPOTINHABER KANN MIT DEM KAUF VON INVESTMENTANTEILEN AN DER WERTENTWICKLUNG SOWIE DEN ERTRÄGEN DES FONDSVERMÖGENS TEILHABEN UND TRÄGT ANTEILIG DAS VOLLE RISIKO DER DURCH DEN ANTEILSCHEIN REPRÄSENTIERTEN ANLAGEN.
BEI INVESTMENTFONDS, DIE AUCH IN AUF FREMDE WÄHRUNG LAUTENDE WERTPAPIERE INVESTIEREN BZW. IN FREMDWÄHRUNG GEFÜHRT WERDEN, MUSS BERÜCKSICHTIGT WERDEN, DASS SICH NEBEN DER NORMALEN KURSENTWICKLUNG AUCH DIE WÄHRUNGSENTWICKLUNG NEGATIV IM ANTEILSPREIS NIEDERSCHLAGEN KANN UND LÄNDERRISIKEN AUFTRETEN KÖNNEN, AUCH WENN DIE WERTPAPIERE, IN DIE DER INVESTMENTFONDS INVESTIERT, AN EINER DEUTSCHEN BÖRSE GEHANDELT WERDEN. DURCH DIE AUFWERTUNG DES EURO (ABWERTUNG DER AUSLANDSWÄHRUNG) VERLIEREN DIE AUSLÄNDISCHEN VERMÖGENSPOSITIONEN – AM MASSSTAB DES EURO BETRACHTET – AN WERT
ZUM KURSRISIKO AUSLÄNDISCHER WERTPAPIERE KOMMT DAMIT DAS WÄHRUNGSRISIKO HINZU. DIE WÄHRUNGSENTWICKLUNG KANN EINEN GEWINN AUFZEHREN UND DIE ERZIELTE RENDITE SO STARK BEEINTRÄCHTIGEN, DASS EINE ANLAGE IN EURO ODER IN VERMÖGENSPOSITIONEN DER EUROZONE UNTER UMSTÄNDEN VORTEILHAFTER GEWESEN WÄRE.
DIE ANGABEN ÜBER DIE BISHERIGE WERTENTWICKLUNG STELLEN KEINE PROGNOSE FÜR DIE ZUKUNFT DAR. ZUKÜNFTIGE ERGEBNISSE DER INVESTMENTANLAGE SIND INSBESONDERE VON DEN ENTWICKLUNGEN DER KAPITALMÄRKTE ABHÄNGIG. DIE KURSE AN DER BÖRSE KÖNNEN STEIGEN UND FALLEN. INVESTMENTFONDS UNTERLIEGEN DEM RISIKO SINKENDER ANTEILSPREISE, DA SICH KURSRÜCKGÄNGE DER IM FONDS ENTHALTENEN WERTPAPIERE IM ANTEILSPREIS WIDERSPIEGELN