Werden auch Gemeinschaftskonten angeboten?

Nein. Da wir bei der Registrierung eine Geeignetheitsprüfung vornehmen und diese nur für Einzelpersonen durchgeführt werden kann, können Sie aktuell leider kein Gemeinschaftsdepot anlegen. Sie können sich natürlich gerne bei uns anmelden und Ihrem Ehepartner eine Vollmacht geben, so dass er ebenfalls auf das Depot zugreifen und Entscheidungen treffen kann. Verwenden Sie hierfür das Formular „Vollmacht“ aus dem FFB-Formularshop. [...]

2021-08-13T13:15:28+02:0013.08.21|Kategorien: |Kommentare deaktiviert für Werden auch Gemeinschaftskonten angeboten?

Was passiert, wenn ich die Vermögensverwalter-Vollmacht widerrufe?

Die Vollmacht ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass wir den fondsfueralle digital-Service erbringen können. Ohne Vollmacht wären wir gezwungen, den Vermögensverwaltungsvertrag mit Ihnen zu kündigen. Ihr Depot bleibt dann statisch mit den zuletzt allokierten Wertpapieren bestehen.

2021-08-12T15:57:43+02:0010.08.21|Kategorien: |Kommentare deaktiviert für Was passiert, wenn ich die Vermögensverwalter-Vollmacht widerrufe?

Ich habe die von fondsfueralle digital per E-Mail verschicken Unterlagen nicht erhalten?

Es kann sein, dass die an Sie versandten E-Mails nicht in Ihrem Posteingang, sondern im Spamordner landen. Dies liegt jedoch nicht am Absender der E-Mail, sondern an Ihrem E-Mail Provider und dessen Einstellungen. Bitte prüfen Sie zunächst, ob die E-Mail unter folgender Absender-Adresse bei Ihnen eingegangen ist: team@fondsfueralle.de Sofern Ihnen keine E-Mail zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an [...]

2021-08-12T15:58:53+02:0010.08.21|Kategorien: |Kommentare deaktiviert für Ich habe die von fondsfueralle digital per E-Mail verschicken Unterlagen nicht erhalten?

Werde ich informiert, welche Veränderungen in meiner fondsfueralle digital-Depot getätigt werden?

Sobald es Änderungen bei Ihrer fondsfueralle digital-Strategie gibt, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Dies geschieht sowohl in Form von einzelnen Wertpapierabrechnungen, welche Sie über Ihren Login in Ihrem Postfach (im Posteingang) einsehen können, also auch in der Transaktionsübersicht, die direkt im Konto abrufbar und sortierbar ist. Zudem erhalten Sie ein Quartalsreporting durch den Vermögensverwalter. [...]

2021-08-12T16:00:24+02:0010.08.21|Kategorien: |Kommentare deaktiviert für Werde ich informiert, welche Veränderungen in meiner fondsfueralle digital-Depot getätigt werden?
Nach oben