Wie sicher sind mein Geld und meine Anlagen? Was passiert im Falle einer Insolvenz der fondsfueralle Investmentservice GmbH, des Vermögensverwalters oder der Partnerbank?

Wir sind nicht befugt, uns Besitz oder Eigentum an Vermögenswerten der Kunden zu verschaffen. Die Vermögenswerte der Kunden werden von unserer Partnerbank, der FIL Fondsbank GmbH (FFB), verwahrt. Im Falle einer Insolvenz der fondsfueralle Investmentservice GmbH, des Vermögensverwalters oder der Partnerbank fällt das im Depot enthaltene Kundenvermögen also nicht in die Insolvenzmasse. Darüber hinaus besteht ein Herausgabeanspruch für Ihre [...]

2021-08-13T09:21:07+02:0028.06.21|Kategorien: |Kommentare deaktiviert für Wie sicher sind mein Geld und meine Anlagen? Was passiert im Falle einer Insolvenz der fondsfueralle Investmentservice GmbH, des Vermögensverwalters oder der Partnerbank?
Nach oben