Laden...

Erhalte ich neben meinem Login weitere Reportings zu meinem Portfolio?

Die FFB hinterlegt die Post zu Ihrem Depot in Ihrem persönlichen Postfach, das Sie mit Ihrem FFB-Kunden-Login (www.ffb.de) einsehen können. In Ihr Postfach werden neben den Quartalsreportings des Vermögensverwalters unter anderem alle Transaktionen Ihres Depots (Wertpapierabrechnungen), Ihr Jahresdepotauszug oder Ihre Steuerbescheinigung eingestellt.

2021-07-07T22:01:06+02:0028.06.21|Kategorien: |Kommentare deaktiviert für Erhalte ich neben meinem Login weitere Reportings zu meinem Portfolio?

Wie kann ich Auszahlungen vornehmen?

Ein Verkauf und die damit verbundene Auszahlung Ihres angelegten Vermögens ist jederzeit möglich. Loggen Sie sich dazu unter www.ffb.de mit Ihrem Login und Ihrem Passwort ein. Im Bereich Fonds-Transaktionen wählen Sie einfach den Punkt Auftragserfassung und Fondsverkauf und bestätigen dies am Ende mittels TAN. Oder Sie verwenden das Formular „Verkauf“ aus dem FFB-Formularshop, das Sie im Bereich „Portfolio­lösungen“ finden. [...]

2021-07-07T22:22:39+02:0028.06.21|Kategorien: |Kommentare deaktiviert für Wie kann ich Auszahlungen vornehmen?

Wie lange sind die Kündigungsfristen?

Ihr Geld ist immer flexibel verfügbar, da es keine Mindestlaufzeiten gibt. D.h. Sie können jederzeit Geld aus Ihrem Konto auszahlen, falls Sie einmal spontan Liquiditätsbedarf haben oder mit uns insgesamt nicht mehr zufrieden sein sollten. Ganz egal, welche Anlagedauer Sie ursprünglich gewählt haben, stellt diese niemals eine Mindestlaufzeit dar. Wenn Sie eine Auszahlung von Ihrer Anlage bei der FFB [...]

2021-07-07T22:12:05+02:0028.06.21|Kategorien: |Kommentare deaktiviert für Wie lange sind die Kündigungsfristen?
Nach oben