HIER für MARTIN EBERHARD abstimmen

Der Black Bull Award ist ein Publikumspreis und ehrt alle Finanzexperten, die ihr Wissen engagiert weitergeben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zur Zeit kann für die Favoriten in den jeweiligen Kategorien abgestimmt werden. Verliehen wird der Black Bull Award traditionell am letzten Abend des Finanzkongress im Livestream.

Martin Eberhard ist neben renommierten Größen der Branche wie Dr. Max Otte oder Volker Schilling einer der zehn Nominierten bundesweit!

Der Fondsexperte des Jahres ist jemand, der sich in der Welt der Fonds als Geldanlage perfekt auskennt. Aber nicht nur das: Er nutzt sein Wissen nicht nur für sich, sondern teilt es mit anderen, sodass jeder von seinem Wissen profitieren und Erfolge feiern kann.

Mich würde es außerordentlich freuen, wenn mich Ihre Stimme auf das Siegertreppchen begleitet. Stimmen Sie bis zum 15. März 2021 für mich ab.

Für jede gezählte Stimme, die in der Abstimmungsphase bei uns eingeht, spenden der Veranstalter 1 € an die Corona-Nothilfe des Deutschen Roten Kreuz. Unabhängig von meiner Platzierung lege ich hier nochmals pro eigener Stimme 1 € drauf.

HIER für MARTIN EBERHARD abstimmen