Project Description

V-Bank AG

Als erste Bank in Deutschland konzentriert sich die V-BANK mit ihrem Geschäftsmodell auf die Depot- und Kontoführung sowie auf die Wertpapierabwicklung für unabhängige Vermögensverwalter und ausgewählte Kunden wie Family Offices. Hier sind wir innerhalb weniger Jahre Marktführer geworden.

Mit der Konzentration auf Services und Leistungen für unabhängige Vermögensverwalter setzen wir auf einen Wachstumsmarkt, der in Deutschland immer mehr Zuspruch findet. Schlanke Strukturen und eine effiziente IT-Plattform versetzen uns in die Lage, stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt anbieten zu können.

Sie werden bei der V-BANK keine eigene Produkte finden. Auch riskante Geschäftsfelder wie Investmentbanking oder Firmenkreditgeschäft suchen Sie bei uns vergeblich. Das macht uns erstens unabhängig und bietet Ihnen zweitens ein hohes Maß an Sicherheit.

Ziel unserer Spezialisierung ist es, unabhängigen Vermögensverwaltern stets alles zu bieten, was dem soliden Wachstum des ihnen anvertrauten Vermögens dient.

Kontakt & wichtige Links

  • V-Bank AG
    Arnulfstr. 58
    80335 München

  • +49 (0) 89 740 800 0

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin

Mein Name ist Martin Eberhard. Ich bin Gründer und Inhaber der Firma fondsfueralle. Seit über 25 Jahren bin ich in der Wertpapierberatung tätig.

Geld anzulegen bedeutet Verantwortung zu übernehmen – für uns als Ihr professioneller Berater, aber auch für Sie als Kunde. Es geht um Vertrauen, eindeutige Spielregeln, den Faktor Zeit und das Quäntchen Glück. Egal ob Unternehmen, Börsenprofi oder Sparanfänger – es war noch nie wichtiger über sein Geld nachzudenken als heute.

Sprechen Sie mit mir – kostenfrei und unverbindlich und auf Augenhöhe.

Wunschtermin buchen
Martin Eberhard

Martin Eberhard

0
Betreutes Kundenvermögen
0
Kundendepots
0
Webinarteilnehmer
0
Webinare
Herr Eberhard berät freundlich und ist kundenorientiert. Fachliche Kompetenz und hohe Beratungsqualität zeichnen ihn aus. Auch scheut er nicht die Verwendung neuer Technologie, sodass die Finanzplanung einen hohen Komfort mit viel Flexibilität bietet. Herr Eberhard ist in meinen Augen somit gut aufgestellt, wie auch ich mit meinem Depot!
Sabine B.

Danke FFA für das Gefühl in sehr sehr guten Händen zu sein.

anonym
Unschlagbar ist der sehr gute persönliche Kontakt, die hervorragende Erreichbarkeit und das Eingehen auf den persönlichen Anlagehorizont. Keine Überredungsmanöver, sondern überzeugende, seriöse Vorschläge.
C. Forstner

Herr Eberhard betreut bereits seit einigen Jahren zwei Depots von uns. Sowohl die Zusammenstellung, wie auch das Management und der Ertrag sind fantastisch. In Zeiten niedriger Zinsen kommt man nicht mehr drum rum sich mit einem Fachmann wie Herrn Eberhard auseinanderzusetzen. Ein Gespräch ist das mindeste was ich empfehlen kann.

Benjamin Müller

Sehr gut finde ich, das fondsfueralle alle Kunden gleich behandelt, egal ob viel oder wenig Geld angelegt wird. Somit ist auch ein kleiner Anleger gut aufgehoben !! Ich würde fondsfueralle auf jeden Fall weiterempfehlen !

Doris S.

Egal ob Geschäftsmann, oder Privatanleger. In der heutigen Zeit ist es nicht ganz einfach einen vertauenswürdigen und zugleich kompetenten Finanzberater zu finden. Meiner Erfahrung nach erfüllt Herr Eberhard diese Voraussetzungen sehr wohl.

W. Mair

Exzellente individuell auf meine Bedürfnisse angepasste Finanzstrategie. Sehr zu empfehlen.

anonym

Herr Eberhard berät wirklich individuell. Er geht auf meine Bedürfnisse als Kunde ein und versucht nicht irgend einen Standard zu verkaufen.

anonym
Herr Eberhard bereitet alles sehr ausführlich auf und schickt regelmässig wichtige Informationen wie zb. Depotauszüge,Quartalberichte, Vemögensübersichtspontane Informationen zum aktuellen Geschehen.Sehr angenehm und verbindlich im Gespräch. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Eckhard G.