Bild 270x125 Eberhard 300x300 1

Profis für Ihr Geld

2003 gründetet der Sparkassenbetriebswirt Martin Eberhard die Firma fondsfueralle. Heute betreuen wir  ein Kundenvermögen von 56 Millionen Euro in mehr als 650 Mandaten. In mehr als 500 Webinaren folgten dem Unternehmen in den letzten Jahren über 15.000 Teilnehmer.

fondsfueralle möchte möglichst vielen Menschen den einfachen Zugang zu Finanzwissen bieten. Bei der Umsetzung setzen wir auf einen langjährig erfolgreichen Portfolioansatz.

Martin Eberhard wurde 2021 beim Black Bull Award unter die Top 3 Fondsexperten in Deutschland gewählt.

0
Webinarteilnehmer seit 2003
0
Webinare und Vorträge
0
Kunden, die ihre Finanzen im Griff haben
0
betreutes Kundenvermögen

Das Team hinter fondsfueralle

Profis für Ihren Vermögensaufbau

Bild 270x125 Eberhard 300x300 1

Martin Eberhard | Gründer & Inhaber

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Martin Eberhard den Sparkassenfachwirt und anschließend den Sparkassenbetriebswirt. 2003 gründete er seine Firma fondsfueralle.de.

In der Zeit von 2017 bis 2020 begleitete Martin Eberhard  die FondsKonzept AG als Marketing und Vertriebsvorstand, einen der größten Maklerpools in Deutschland.

Heute ist der Inhaber und Geschäftsführer mit seinem zweiten Unternehmen Martin Eberhard  als Consultant  bundesweit gefragt. Er zählt zu den begehrtesten Keynote-Speakern, wenn es um die einfache Vermittlung von Finanzwissen geht.

Robert Ott

Robert Ott | Investmentberater

Robert Ott ist seit Oktober 2018 für unser Unternehmen tätig. Er ist ausgebildeter Bankkaufmann und hat u. a. an der Sparkassenakademie Landshut erfolgreich den Abschluss zum Sparkassen-Fachwirt absolviert.

Vor seiner Tätigkeit bei fondsfueralle war Robert Ott bei einer örtlichen Genossenschaftsbank als Niederlassungsleiter tätig. Dort war er Führungskraft für fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale und war für die Bank Ansprechpartner rund um das Wertpapiergeschäft.

Im Sommer 2018 begann er ein nebenberufliches Fernstudium zum Bachelor of Science im Bereich Finance & Management an der Euro-FH in Hamburg.

Robert Ott ist Spezialist im Bereich der Investmentfonds & ETFs und ist u. a. auch für die Gestaltung unserer Modellportfolios zuständig. Ebenso ist er gern gesehener Speaker auf Live Vorträgen in Augsburg und gibt regelmäßig Webinare für Kunden und Interessenten rund um die Themen der aktuellen Kapitalmarktlage und des langfristigen Vermögensaufbaus mit Wertpapieren.

eberhard

Iris Eberhard | Backoffice

Text folgt …

Stefan Knopp | Backoffice

Text folgt …

Marvin Kretz | Backoffice

Text folgt …

Das sagen unsere Kunden

In jeder Börsenphase der richtige Partner

wm 1

Herr Martin Eberhard ist mir seit ca. 20 Jahren persönlich bekannt. Ich habe ihn stets als vertrauenswürdigen und sehr loyalen Geschäftsmann empfunden. In Anbetracht dessen, das er sein Handwerk von der Pieke auf gelernt hat und nun auch schon auf einen beträchtlichen Erfahrungsschatz zurückblicken kann, kann ich ihn nur bestens empfehlen.

W. Mair
anynoym

Herr Eberhard berät freundlich und ist kundenorientiert. Fachliche Kompetenz und hohe Beratungsqualität zeichnen ihn aus. Auch scheut er nicht die Verwendung neuer Technologie, sodass die Finanzplanung einen hohen Komfort mit viel Flexibilität bietet. Herr Eberhard ist in meinen Augen somit gut aufgestellt, wie auch ich mit meinem Depot!

Anonym
EG
Herr Eberhard bereitet alles sehr ausführlich auf und schickt regelmässig wichtige Informationen zum aktuellen Geschehen. Sehr angenehm und verbindlich im Gespräch. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Eckard G.
Claudia F

Unschlagbar ist der sehr gute persönliche Kontakt, die hervorragende Erreichbarkeit und das Eingehen auf den persönlichen Anlagehorizont. Keine Überredungsmanöver, sondern überzeugende, seriöse Vorschläge.

Claudia Forstner
Alle Bewertungen lesen